Gemeinnützige
Organisationen stehen unter wachsendem Druck im Wettbewerb um Geld, Engagement
und Aufmerksamkeit. Professionelles Marketing ist ein Ansatz um die Arbeit im
Non-Profit Sektor nachhaltig zu gestalten. Der *BruttoSozialPreis*
ist der bundesweit größte Wettbewerb für kreatives
Sozialmarketing. In sieben Wochen entwickeln Berliner Studierende
dabei Kommunikationskampagnen für gemeinnützige Non-Profit Organisationen
unter Anleitung von Dozenten und Marketing-Profis. Begleitet wird der
BruttoSozialPreis von Workshops, Diskussionen, Vorträgen sowie einer
Kontaktmesse. Der *BruttoSozialPreis* ist ein Projekt des Berliner Forums für Sozialmarketing, dass dem Berliner KommunikationsFORUM angehört. Das FORUM ist ein, dem Studiengang 'Gesellschafts- & WirtschaftsKommunikation' der Universität der Künste nahe stehender Verein. Im FORUM stellen Studierende unter Eigenregie praxisorientierte Projekte auf die Beine.
|
|
|
|
Auftragsarbeiten zurück Ausstellungen