Gemeinnützige Organisationen stehen unter wachsendem Druck im Wettbewerb um Geld, Engagement und Aufmerksamkeit. Professionelles Marketing ist ein Ansatz um die Arbeit im Non-Profit Sektor nachhaltig zu gestalten.

Der *BruttoSozialPreis* ist der bundesweit größte Wettbewerb für kreatives Sozialmarketing. In sieben Wochen entwickeln Berliner Studierende dabei Kommunikationskampagnen für gemeinnützige Non-Profit Organisationen unter Anleitung von Dozenten und Marketing-Profis.

Begleitet wird der BruttoSozialPreis von Workshops, Diskussionen, Vorträgen sowie einer Kontaktmesse.

Der *BruttoSozialPreis* ist ein Projekt des Berliner Forums für Sozialmarketing, dass dem Berliner KommunikationsFORUM angehört. Das FORUM ist ein, dem Studiengang 'Gesellschafts- & WirtschaftsKommunikation' der Universität der Künste nahe stehender Verein. Im FORUM stellen Studierende unter Eigenregie praxisorientierte Projekte auf die Beine.

Link zur Homepage hier!

 

   Auftragsarbeiten  zurück  Ausstellungen